wienett bei Ars Electronica “Neue Arbeit”

Von 2. – 11.9.2010 fand die Ars Electronica in Linz statt. Thema des Festivals war „repair fair – sind wir noch zu retten“. Im Rahmen dessen wurde ein eigenes Veranstaltungsformat in der ehemaligen Tabakfabrik unter dem Motto „Neue Arbeit, neue Kultur“ durchgeführt. Vorgestellt wurden Projekte, die die Grundtheorien des Konzepts der Neuen Arbeit von Frithjof […]

Von 2. – 11.9.2010 fand die Ars Electronica in Linz statt. Thema des Festivals war „repair fair – sind wir noch zu retten“. Im Rahmen dessen wurde ein eigenes Veranstaltungsformat in der ehemaligen Tabakfabrik unter dem Motto „Neue Arbeit, neue Kultur“ durchgeführt.

Vorgestellt wurden Projekte, die die Grundtheorien des Konzepts der Neuen Arbeit von Frithjof Bergmann unterstützen, beinhalten oder fördern. Wir waren mit unserem Projekt wienett.com dabei.

4 comments

  1. Nice website!

    ___
    Sanny

  2. Nice posts! 🙂
    ___
    Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.