Anerkennung für Idee und Umsetzung von raumdirekt bei .at-Award und Cisco Web2.0 Award 2007

Der .at-Award – der erste österreichische Internet-Preis überhaupt – wird seit dem Jahr 1997 vergeben. Unter 1.344 Einreichungen wurde „raumdirekt“ zur besten Website in der Kategorie B2B gewählt. „raumdirekt“ hat es ins Finale der besten 5 Projekte für den Cisco Web 2.0 Award geschafft. Ziel des Awards ist die Förderung von Web 2.0 und Social […]

Der .at-Award – der erste österreichische Internet-Preis überhaupt – wird seit dem Jahr 1997 vergeben. Unter 1.344 Einreichungen wurde „raumdirekt“ zur besten Website in der Kategorie B2B gewählt.

„raumdirekt“ hat es ins Finale der besten 5 Projekte für den Cisco Web 2.0 Award geschafft. Ziel des Awards ist die Förderung von Web 2.0 und Social Software Entwicklungen in Österreich. Jedes der 5 Final-Projekte wurde mit einem Video-Spot auf der Cisco Expo am 26.6.2007 in der Messe Wien präsentiert.

.at-Award Ergebnisse
Cisco Web2.0 Award

6 comments

  1. Nice website!

    ___
    Sanny

  2. Nice posts! 🙂
    ___
    Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.